NeuroArt Einzelcoaching

Einfach, kreativ, intuitiv, effektiv – und nein, du musst nicht zeichnen können.

Sicherlich hast du deine „Themen“ schon mehrfach besprochen und das ist auch gut so, aber warst du danach tief befriedigt? Hast du die Inhalte im Anschluss in ihrer Gewichtigkeit & ihrem Zusammenspiel noch vor Augen gehabt? Nein?!

Dann lade ich dich zu einem Neurographik© Coaching ein. Hier ist es dir möglich, ganz gezielt und doch gleichzeitig intuitiv und kreativ vorzugehen.


Methode

Mit Hilfe einfacher Linien und geometrischer Figuren werden Lebensthemen, Konflikte, Ziele, Wünsche dargestellt, positiv gestaltet, transformiert und harmonisch kreiert. Dieser Prozess ist sehr entspannend und metaphorisch zugleich.


Ziel

Vorhandene destruktive Denkweisen und Verhaltensstrukturen werden aufgelöst und neue Impulse, Ideen und Handlungsstrategien können entstehen. Ganzheitliche sinnliche Erfahrung mit tiefer Integration des Kreierten.


Typische Anliegen


Bei Interesse einfach melden.


Ich freue mich auf dich.

* Preise siehe Termine